Kassel Brasselsberg

Der Stadtteil Brasselsberg entstand Anfang des 20. Jahrhunderts und wurde nach dem gleichnamigen Brasselsberg benannt.

In diesem teuren aber zugleich begehrten Stadtteil Kassels leben rund 4.000 Einwohner die sich auf eine Fläche von ca 7,9 Quadratkilometer verteilen. Der Stadtteil Brasselsberg grenzt im Norden an Kassel-Wilhelmshöhe und im Osten an die Dönche.

Der größte Teil aber grenzt an den Südostrand des Habichtswalds. Grundstückspreise sind im Stadtteil Kassel Brasselsberg hoch, natürlich bedingt durch die excellente Lage, der Nähe zum Habichtswald und zum Bergpark. Eine Eigentumswohnung Kassel Brasselsberg ist nicht per se ausgeschlossen. Trotz der Nachfrage und dem verhältnismäßig geringen Angebots lässt sich eine passende Immobilie finden.

Zurück zur Stadtteil-Übersicht

Angebot

Beispiel

Kassel-Brasselsberg: Finden Sie Ihre Immobilie auf Immowelt.de - Gefunden!

mehr
powered by Immowelt AG

Stadtteil: Brasselsberg